Reihenmittelhaus in Schmedshagen bei Stralsund zu verkaufen!

+ Vergrößern

Reihenmittelhaus in Schmedshagen bei Stralsund zu verkaufen!

Standort:

Schmedshagen

Baujahr:

1995

Wohnfläche:

115 m²

Übernahme:

nach Absprache

Maklercourtage:

3,57% inkl.19%MwSt.zu zahlen vom Käufer

Beschreibung:

Das Reihenmittelhaus wurde im Jahr 1995 mit der Entstehung eines neuen Bebauungsplans in Schmedshagen bei Stralsund in massiver Bauweise erbaut. Im Wohngebiet befinden sich überwiegend Reihenhäuser, Zwei und Einfamilienhäuser. Dieses Haus ist unterteilt in Wohn-Esszimmer, eine Küche, ein Gäste WC und eine Diele im Eingangsbereich. Vom Wohnzimmer aus, können Sie direkt auf der südlich gelegener Sonnen-Terrassen gehen.
Im 1. Obergeschoss befindet sich ein Schlafzimmer ein Wannenbad und ein Gästezimmer mit einem Ausgang zur Dachterrasse. Zum ausgebauten Dachgeschoss gelangen Sie über eine fest installierte Treppe. Dieses Zimmer können Sie als 4. Zimmer nutzen.
Ein PKW-Stellplatz vor dem Haus und das kleine Grundstück hinter der Terrasse macht die Immobilie so Interessant, dass Sie jetzt selber Eigentum schaffen können.

Ausstattung:

Lage:
Das Reihenmittelhaus wurde im Jahr 1995 mit der Entstehung eines neuen Bebauungsplans in Schmedshagen bei Stralsund in massiver Bauweise erbaut. Schmedshagen liegt etwa 7 Km westlich von Stralsund entfernt und gehört zu der Gemeinde Preetz. Stralsund gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe und erfreut sich der steigenden Zahl von Kultur und Städte Reisenden.
Auch die Entfernung zu den Inseln wie Rügen und der Halbinsel Fischland-Dars ist überschaubar und in wenigen Auto-Minuten erreichen bar.
Verbrauchsabhängiger ENERGIEAUSWEIS.
Gültig bis 07.05.2028
Energieträger: Erdgas
Endernergieverbrauch: 126,2 kWh/(m²*a)

Sonstiges:

Wir weisen darauf hin, dass bei Kaufvertragsabschluss eine Provision in Höhe von 3,57% vom Kaufpreis (inkl. Mehrwertsteuer) an die Firma
IDEA-Immobilien & Verwaltungs GmbH zu zahlen ist.
Alle Angaben im Exposé beruhen auf die Aussagen des Eigentümers.

Widerrufsrecht

Der Auftraggeber hat das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um sein Widerrufsrecht auszuüben, muss der Auftraggeber dem Makler _______ [Name des Maklers], _______ [Anschrift], _______ [Telefonnummer], ________ [Telefaxnummer] ________ [E-Mail-Adresse] mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über seinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass der Auftraggeber die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet.
Folgen des Widerrufs
Sollte der Auftraggeber diesen Vertrag widerrufen, hat ihm der Makler alle Zahlungen, die er vom Auftraggeber erhalten hat, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über den Widerruf dieses Vertrags beim Makler eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwendet der Makler dasselbe Zahlungsmittel, das der Auftraggeber bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, mit dem Auftraggeber wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden dem Auftraggeber wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Hat der Auftraggeber verlangt, dass die Leistung des Maklers während der Widerrufsfrist beginnen soll, so hat er an den Makler einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem der Auftraggeber den Makler von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichtet, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht. Dies kann dazu führen, dass der Auftraggeber die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen muss. Hat der Makler abhängig von seinen vertraglichen Pflichten also bereits eine vollständige Nachweis- oder Vermittlungsleistung erbracht, so hat der Auftraggeber die vereinbarte Provisionshöhe zu zahlen, ein Widerrufsrecht des Auftraggebers besteht dann nicht mehr. Für den Fall, dass der Makler zwar keine vollständige Nachweis- oder Vermittlungsleistung erbracht hat, hat er im Fall der vertraglichen Vereinbarung von Aufwendungsersatzansprüchen, Anspruch auf Ersatz der ihm bis zur Widerrufserklärung entstandenen und von ihm nachweisbaren Aufwendungen.

_______________, den ________ ____________________________
Unterschrift des Auftraggebers

Maklerleistung während der Widerrufsfrist
In Kenntnis der vorbeschriebenen Konsequenzen beauftragt der Auftraggeber den Makler ausdrücklich, seine Leistungen, die Gegenstand dieses Vertrags sind, bereits während der Widerrufsfrist zu erbringen.

_______________, den ________ ___________________________

Kaufpreis:

189.000,00 €

 drucken

Immobilien Auswahl

News

IDEA-Immobilien beschenkt die D-Jugend v...


13. Januar 2022

IDEA-Immobilien Management GmbH beschenkt die D-Jugend von SG Empor Richtenberg. Für die gesamte Mannschaft gab es frische, dunkelblaue, neue Ad...